GUCKT DOCH WAS IHR WOLLT
Kommunikation

Kunde
Scala
Das Filmtheater

Branche
Kino

Kategorie
B2C

SCALA – das Filmtheater in Warendorf. Original aus den 50er Jahren. Eine Institution, die für die Bürger in Warendorf ein Bestandteil der Stadtgeschichte ist. Eine kuschelige Atmosphäre, die durch den Popcornduft versüßt wird. Und es gehören auch Nachos zum kulinarischen Programm, seit der neue Besitzer mit seinen gerade mal 22 Jahren den Generationswechsel in 2019 erfolgreich gemeistert hat.
Sein Anspruch: die Originalität, das Flair und die unvergleichlich bequemen Kinosessel bleiben erhalten. Das war auch die Aufgabe für das neue Design. Das klassische Flair genießen die Besucher des Filmtheaters bei aktuellem Filmprogramm und modernster Technik vom Ticketsystem über die App, Online-Buchungsmöglichkeiten bis hin zur digtalen Vorführungstechnik. Der Erfolg gibt dem Konzept Recht: Bereits zwei Monate nach der Eröffnung wurde der zehntausendste Besucher begrüßt.

Kommunikationskonzept . Kommunikationsdesign . Textkonzept . Maßnahmenplan . Kommunikationskanäle . POS

back